Sonntag, 12. Februar 2017

Käthe wurde von Frodo gedeckt

Wir hoffen unseren E-Wurf auf den Weg gebracht zu haben !
Aus Frodöchen wie Beate ihn nennt ist nun ein FRODO geworden.
Details der Verpaarung unterliegen der Intimsphäre von Käthe und Frodo.
Käthe hatte bezüglich Läufigkeit mal wieder ihre ganz eigenen Pläne.... das was sie im letzten Wurf 2 Monate zu spät war,kam nun 2 Monate zu früh....Man muss eben flexibel bleiben-meint sie.
Wir bitten nun um fleißige Daumen- und Pfotendrücker,die hoffentlich genauso sehnsüchtig wie wir auf Lieblings-Schoko-Welpen aus dieser Verpaarung hoffen.
Wir erwarten die Welpen um den 14.04.2017

Wir erwarten temperamentvolle, arbeitsfreudige Welpen.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, von Personen, die eine anlagentypische Auslastung mit ihren Hunden anstreben ;) !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen