Sonntag, 28. Mai 2017

6. Woche

Wir hatten am Samstag bei traumhaften - für die Welpen fast zu warmen - Wetter unser Welpenseminar.
Die Aufregung war doch allen Familien deutlich anzumerken....das Ungewisse ,was da in Zukunft kommen mag....
Die Welpen haben sich intuitiv versucht ein schattiges Plätzchen zu suchen,weil es sonst ja kaum auszuhalten war.
Sogar unsere WEITWEG Familien waren angereist, sie waren nach längerem Sichtkontakt deutlich überrascht,wie die Zwerge sich entwickelt haben.
Frodo und seine Familie war auch dabei - DANKE nochmal Beate und Sebastian, dass ihr gekommen seid. Für Beate war es diese Woche schon das 2x,dass es in unsere Richtung ging.
Der Versuch eines Familienfotos gestaltete sich schwierig....das üben wir nochmal.
Ich bin mir sicher,dass wir ALLE sicher nicht wieder gemeinsam vor die Linse bekommen werden....
Umso schöner dann diese Erinnerungen.
Die Zeit rennt weiter fleißig.
ZumPfingstwochenende ist ein nächster gemeinsamer Ausflug geplant.

DANKE das ihr alle DA ward und alle so viele leckere Sachen mitgebracht haben.
Die Brownies mit E drauf sind natürlich aufgefallen ;) ....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen