Montag, 17. April 2017

Die Oster -E-ier Edition im Einzelnen

Wir haben den ersten Tag hinter uns gebracht.
Die Welpen sind hungrig und schlafen im Wechsel.
Käthe umsorgt sie ganz wundervoll. Nach ihrem gestrigen Schock nach Kaiserschnitt Narkose neben 8 Welpen wach zu werden,war erstmal schon befremdlich. Denn wo waren die jetzt so schnell her gekommen.....????

Die Welpen wurden gestern ab 14:58 Uhr geboren.
Durch den Kaiserschnitt und das leeren des rechten und linken Gebärmutterhorns können wir keine detailierten Zeiten wie bei den anderen Würfen angeben.
Da ich gefragt wurde,wer welche Farben trägt...
Hier ihre Vorstellung :

Hündin lila














Hündin orange
















Hündin pink


















Hündin rot

















Rüde dunkelgrün

















Rüde hellgrün















Rüde blau

















Rüde gelb
















Das sind sie also unseren Welpen - derzeit noch ohne NAMEN,aber versprochen das folgt !
Spätestens am 7. Tag muss ich die Namen beim Labrador Club Deutschland e.V. einreichen.
Wir freuen uns jetzt erstmal darauf sie wachsen zu sehen !

Ich habe ja meinen persönlichen Favorit...hihi.
Hündin lila - warum,weil sie ein genauso schönes weißes Abzeichen an der Brust hat wie Mama Käthe. Und genau deshalb ist sie im B-Wurf bei uns geblieben,weil meine Kinder es so bezaubernd fanden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen