Freitag, 21. April 2017

Entscheidungen

Eigentlich tue ich mich nicht schwer mit Entscheidungen im Leben....Eigentlich....Ich bemerke bei Wurf E immer mehr,dass ich wenn es um die Auswahl der zukünftigen Besitzer geht ,ich doch sehr mit mir hadere....
In diesem Wurf habe ich aber scheinbar eindeutig zu wenig Rüden. Es tat mir jetzt schon sehr leid, dass ich nicht alle Familien mit einer Anfrage glücklich machen konnte...

Aber ihr sollt euch nicht um meine "Probleme" kümmern,ihr wartet sehnsüchtig auf neue Bilder- ich weiss ;) .....
Alle Kinder haben ihre Nabelreste verloren, es sieht alles gut aus. Sie wachsen gefühlt wie Unkraut und langsam wird es enger an der Milchbar.
Die Gewichte klettern. Wir sind zufrieden.

 Käthe muss kontrollieren ob alle da sind.... Kontrollfreak ;)

 Geschwisterliebe
 Käthe musste zeigen,dass sie mit in das Körbchen passt
 Die Welpen haben protestiert - waren ihnen doch zu eng....

 es wird enger

 An der Wurfkistenscheibe

 Hier der Beweis - Käthe gehts gut :)
 Herr Blau derzeit der SCHWERSTE Kandidat hängt ab....
Ich bitte um Aufmerksamkeit ! Hier der Beweis - ER HAT KEINE SEGELOHREN !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen