Samstag, 15. April 2017

Warten,warten nichts als warten...

Mit jedem Wurf sammelt man neue Erfahrungen.
Bisher kamen meine Würfe immer pünktlich zum errechneten Termin,oder kurz davor.
Dieses mal scheint es anders zu sein....hmmmmm
Käthes "Mietnomaden" wie wir sie inzwischen nennen,scheinen nicht ausziehen zu wollen.
Noch sind wir entspannt (rede ich mir jedenfalls ein !) - inzwischen ist hier alles geputzt,gebügelt,gegärtnert...Notfalls werde ich noch die Möbel umstellen,um die Zeit zu vertreiben.

Käthe ist weiter tiefenentspannt und macht so gar meine Anstalten einer nahenden Geburt...Menno !!!!

Aber ich denke die Schuldige gefunden zu haben - nämlich Christina (Frodos Züchterin), sie hat nämlich von Osterküken geschrieben. Na gut ! Dann hoffentlich MORGEN......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen