Montag, 10. April 2017

Tick,Tack......

Wir zählen Tage und Stunden......

Käthe ist inzwischen ordentlich rund geworden. Sie schläft viel,hat einen nicht stillbaren Hunger.
Also alles völlig normal !
Seit gestern steht die Wurfkiste wieder in unserem Gästezimmer,damit alles bereit ist für den Einzug der Welpen.
Mich hatten noch kurz ein paar fiese Grippeviren befallen und Schach /Matt gelegt, aber jetzt geht es aufwärts.
Mit der Vorfreude auch immer die damit verbundene Angst,ob wohl auch alles gut geht.....

Wir bitten Euch also weiter darum fleißig Daumen zu drücken !


1 Kommentar:

  1. Veda drückt ihren Nichten und Neffen die Daumen. Hoffentlich kommen alle gesund und munter bei euch an. Viele Grüße aus Berlin von Amable Veda vom Rantzauer Forst und ihremit Anhang. LG Andrea

    AntwortenLöschen