Sonntag, 11. Juni 2017

8. Woche

Was für eine aufregende Woche.
Letzte Wurmkur,Foto Shooting,Impfen,Chippen....
Tja, da wären sie nun rum die 8. Wochen in unserem Leben. Alleine der Gedanke treibt mir Pipi in die Augen.
So schnell ist diese aufregende Zeit vergangen. Sie sind alle wunderschöne Hunde geworden und ich bin sehr gespannt,was ihre Entwicklung so bringt.
Immer wieder kommen nun bei mir die Fragen auf - habe ich mit Euch wohl die RICHTIGEN neuen Besitzer gefunden ??????
ICH HOFFE SEHR...!!!!!!!!??????


Mir ist ist als Züchter natürlich bewusst,dass man sie nicht alle behalten kann,aber...
Keiner bleibt,also bleibt die Angst vor der kommenden LEERE hier im Haus.
Von 12 Hunden plötzlich wieder auf 4 zurück.
Ich habe sie alle sooooo sehr in mein Herz geschlossen und deshalb werde ich sie wohl ziehen lassen müssen.
Bereitet mir keinen Kummer und macht eure neuen Familien glücklich !
Ich setze darauf,dass wir uns alle mal WIEDERSEHEN werden.
Der Auszug steht bevor.
Morgen ist Wurfabnahme und dann verlassen die E-Eier alle nacheinander unser Haus :((((((

Seid WILD;VERRÜCKT und WUNDERBAR :) !






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen