Montag, 19. Juni 2017

9. Woche - 6. und 7. Auszug

Was für ein emotionales Wochenende. Eine Berg- und Talfahrt der Gefühle....
Neben dem Auszug der Welpen, auch noch neue potenzielle Besitzer für meinen kleinen Emil finden....
Keine einfache Angelegenheit,vor allem,weil sie ein klein wenig unter Zeitdruck stand,denn vom alter der Welpen haben sie es verdient ihre neuen Zuhause zu erkunden.
Ich selbst wollte mir natürlich eine noch tiefere emotionale Bindung zu einem Einzelwelpen ersparen.

Am Sonntag verließen unser Haus
SEUTEN SCHNUUT Elfrieda, die nun ziemlich weit weg im Extertal leben wird, und dort ihre neues Leben als Ersthund bei Sabine,Andreas,Emely und Ben feiern kann.
Unser Frieda Kind wird ab heute LENI heißen.





der zweite Auszug am Sonntag war dann Seuten Schnuut ERWIN;
der ab heute sein Leben mit Gabrielle Pochhammer und Border Terrier Hündin Feli führen wird.
Er bleibt ganz nah bei uns,und wir freuen uns ihn häufiger sehen zu können.
ERWIN bleibt ERWIN ,wie schön !!!!!!!





Übgergangsweise für 3 Tage hat auch der Emil unser Haus verlassen. Da ich 3 lange Seminartage in HH vor mir habe, konnte ich auf die großartige Hilfe der Pflegefamilie Kusnik mit Schwester Smartie setzen. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Das liefert mir auch den Beweis,dass ich ziemlich verrückte,nette Hundeeltern gefunden habe !!!!!

Emil kommt Mittwoch zu uns zurück und zieht am Samstag in sein endgültiges Zuhause. Bis dahin erfährt er noch so manches Abenteuer.
Ich werde berichten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen