Samstag, 3. Juni 2017

Morgen 7.Woche / TAUFE






































Wir hatten heute einen wirklich tollen Ausflug mit den E-Eiern.
Clemens hatte sich eine Taufe gewünscht - und ich gebe zu,bisher waren wir immer mit allen Würfen am Strand,aber getauft haben wir sie noch NIE.
Clemens und Nicole waren sich einig....und so wurde ich heute mit Bildern der Hunde auf denen für jeden einzelnen ein Taufspruch mit Namensbedeutung überrascht.
VIELEN DANK dafür - ich bin begeistert !!!!!
Eine Taufe sollte zum festen Element werden.
Das Wasser hatte ja auch schon ganz nette Temperaturen.
Einige Neubesitzer konnten dabei sein und so hatten wir einen schönen Vormittag am Strand.
Nur Eis und Getränke fehlten....sowas aber auch....
Die E-Eier haben sich mit dem Element Salzwasser vertraut gemacht und wollten jetzt nicht unbedingt wie die grossen gleich hinein springen...aber wartet mal ab in ein paar Wochen/Monaten.

Tja,nun sind sie alle auf ihre Stammtafel NAMEN getauft.
Und wie heute wieder bewusst wurde,ist sich so manche Familie noch uneinig wie die Kinder in Zukunft heissen sollen.

Nun geniesst die Bilder,so wie ich...
DANKE für eure Hilfe beim Tragen der kostbaren Fracht.

Tick,Tack....der Abschied naht :((((((




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen